HEILFOLIEN HERSTELLEN – WIE ICH ZU MEINER ERSTEN HEILFOLIE KAM

HEILFOLIEN HERSTELLEN – MEINE ERSTE HEILFOLIE

Vor vielen Jahren lernte ich einmal „zufällig“ eine älter Dame kennen, die mir erzählte, dass Sie Heilerin sei und unter anderem Heilfolien herstellen würde. Ich hatte damals ein gesundheitliches Problem, über das hier zu schreiben mir heut etwas peinlich ist. Jedenfalls kam es so, dass ich dieser Frau von meinem Problem erzählte. Sie sagte, sie könne mir eine Heilfolie anfertigen und das Problem würde sich dann sicher bald erledigen.

Ich hatte zu dieser Zeit noch keinen Bezug zu spirituellen Dingen und hielt ihren Vorschlag für ziemlich schwachsinnig. Eine Folie, die irgendeinem Hokuspokus unterzogen wurde, sollte mir helfen. Aber da ich schon so viel probiert hatte und sie mir diese Folie sogar schenken wollte, willigte ich ein. Als ich die Folie dann bekam, dauerte es noch genau 3 Tage und mein Problem war verschwunden.

Trotz dieses unglaublichen Erfolges, schenkte ich der Folie nicht wirklich zu viel Beachtung. Wahrscheinlich redete ich mir ein, es wäre Zufall gewesen, dass die Beschwerden auf einmal weg waren. Es dauerte noch weitere 15 Jahre, bis ich selbst zu meiner Spiritualität fand und sogar meine eigenen heilerischen Fähigkeiten entdeckte. Heute fertige ich selbst so etwas wie Heilfolien an. Ich verwende jedoch keine Folie, sondern Kunstglas. Es handelt sich um sogenannte Matrix-Objekte, die genauso wie die Heilfolien auf Quantenebene  energetisiert werden.

Mehr dazu HIER

Die Farbgebung des Impulsgebers ist handbearbeitet, sie entsteht quasi von selbst, ist bei jedem einzelnen anders und nicht vorhersehbar. Es handelt sich also immer um Originale.

HEILFOLIEN HERSTELLEN – WIE ICH ZU MEINER ERSTEN HEILFOLIE KAM
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

Comments are closed.