DANK

Dank

Mein Dank gilt allen, die ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass ich „Spirituell auf deine Weise – Chancen und Möglichkeiten begegnen dir“ entwickeln und herausgeben konnte.

Ohne diese wertschätzende Anteilnahme hätte ich mein Projekt nicht realisieren können.


Insbesondere danke ich an dieser Stelle:

Karin Moder und Claudia Roskoni für wertvolle Anregungen und aufrichtige Anteilnahme von Anfang an.

Tobias Schnotale, Susanna Selvadurai, Dr. Marion Marshall, Olaf Schallenberg, Margit Paul und Marlies Schnirel für wertvolles Feedback und Unterstützung in vielerlei Hinsicht.

Myriam Götze für wunderbare spirituelle Erfahrungen und viel mehr als nur ein wertschätzendes Feedback.

Auch möchte ich Gerda Zembrod, Sylvia Pilz, Myriam Götze und Claudia Roskoni für viele gemeinsame tänzerische Expeditionen und Experimente danken, die mich sehr inspiriert haben.

Ralf Hillmann
im November 2010

Für mehr Informationen zum Buch bitte hier klicken

SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
Ralf Hillmann – Lebe das Leben


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL

Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

 

Schreibe einen Kommentar