SPIRITUELLES HEILEN – PRAKTIK FÜR GEIST, KÖRPER UND SEELE

SPIRITUELLES HEILEN – PRAKTIK FÜR GEIST, KÖRPER UND SEELE

Schamanismus ist eine ganzheitliche Lebensphilosophie, in der alles, was existiert, eine Seele besitzt: Natürlich wir Menschen, aber auch die Tiere, die Pflanzen, die Steine, die Erde, der Himmel, das Universum und sogar das Nichts. Ein Schamane / eine Schamanin lehrt darum einen achtsamen und liebevollen Umgang mit sich selbst, der Natur und allem, was beseelt ist.

Warum erzähle ich das heute hier auf meinem BLOG? Nun, ich möchte Ihnen gerne einmal Myriam Tonga Götze vorstellen. Durch ihre schamanische Arbeit half sie mir, mich von meinen Alltagszwängen zu befreien und einen ganz eigenen, neuen Weg zu gehen.

Wenn Sie bereits öfter auf meinem BLOG zu Besuch waren, wissen Sie, dass ich seit Ende 2010 – nach einem gesundheitlichen Zusammenbruch – mit meiner Idee „Spirituell auf deine Weise“ als spiritueller Coach und Autor tätig bin. Die wesentlichen Impulse, mein Leben komplett verändern zu können und den Weg meines Herzens zu gehen, bekam ich bei den von Myriam Tonga durchgeführten schamanischen Krafttierreisen, sowie ihren spirituellen Zeremonien und Einzelsitzungen.

Es ist ein Herzenswunsch von ihr, Menschen auf ihrem eigenen Weg zu sich selbst zu begleiten; sie dabei zu unterstützen, sich ganz tief zu erfahren, sich selbst anzunehmen und zu lieben sowie das innere Feuer zu finden und zu leben.

Spiritualität bedeutet für sie, zu erkennen, dass es noch mehr als die sichtbare Alltagswirklichkeit gibt: Die Anbindung an die Natur, ein Leben im Fluss, Vertrauen in Großmutter Erde sowie kraftvolle Wurzeln zu haben und die Seele fliegen zu lassen.

Auf den Seiten von Myriam Tonga Götze finden Sie Informationen über ihre spirituelle Arbeit mit Einzelpersonen und Gruppen sowie Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen. Dabei arbeitet sie vorwiegend mit schamanischen Methoden und Ritualen.

Kurzinfo:
Myriam Tonga Götze – Schamanische Begleitung & Rituale,
Mühlheim bei Frankfurt am Main / Rhein-Main.

Besuchen Sie Myriam Tonga Götze unter www.myriam-tonga.de

 

Leave a comment

2 Comments

  1. Dominik

     /  9. Juni 2014

    Hallo,

    ich weiß, es liest sich abgedroschen, aber was soll man manchmal anderes sagen als: Danke!

    Viele Artikel und viele Einsichten, die man auf dieser Seite findet und die zum Denken anregen. Ich habe mich quasi verloren in dieser Seite. Und das auf eine positive Weise.

    Viele Grüße
    Dominik