ICH LACH MICH TOT – LUSTIGER BLONDINENWITZ – MUTTER UND TOCHTER – LUSTIGE GESCHICHTE

ICH LACH MICH TOT – LUSTIGER BLONDINENWITZ – MUTTER UND TOCHTER – LUSTIGE GESCHICHTE

Dies ist wieder ein Beitrag aus meiner Reihe „LACHEN IST GESUND„, mit der ich für Sie einige ausgesuchte Witze bereithalten möchte. Witze leben oft von Ironie oder sogar ein wenig (oder auch ein wenig mehr) von Schadenfreude, und passen daher nicht unbeding zum Motto meines BLOGS, auf dem es eher um Liebe, Anerkennung und Wertschätzung geht. Jedoch ist Lachen einfach gesund und da wir damit etwas für unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden tun, sind manche Gags letztlich doch genau richtig für meinen BLOG 🙂


Blonde Mutter erzählt ihrer Tochter
etwas

„Hallo Sabine, ich muss dir was erzählen“:

  • „Dein Vater hat jetzt einen neuen Job, er hat jetzt 2000 Leute unter sich!“ – „Oh, dass freut mich ja, was macht er denn genau?“ „Er mäht den Rasen auf dem Friedhof!“
  • „Ach ja, und ich bin jetzt neuerdings beim Theater und verteile Rollen.“ – „Da freue ich mich aber für dich Mutti, aber sag‘ mal, dass ist doch ganz schön anspruchsvoll oder?“ – „Och nee, so schlimm ist das gar nicht, ich muss nur darauf achten, dass stets auf jeder Toilette eine vorhanden ist!“
  • „Ach stell dir vor, was neulich passiert ist: Ich hatte Tante Else schon Jahre lang nicht mehr gesehen und vor ein paar Tagen sehe ich sie auf einmal bei uns um die Ecke vor dem Fischgeschäft stehen. Ich war mir nicht sicher, ob sie es war und fragte schließlich: „Else, bist du das?“ Daraufhin drehte sie sich zu mir um und sagte: „Nein, nein, das kommt aus dem Laden!“

ICH LACH MICH TOT – LUSTIGER BLONDINENWITZ – MUTTER UND TOCHTER – LUSTIGE GESCHICHTE
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

Previous Post
Comments are closed.