RALF HILLMANN

Mein Name ist Ralf Hillmann,
ich wurde 1965 in Kassel geboren.

Viel zu lange lebte ich ein Leben, das nicht so war, wie ich es wollte. Irgendwie bildete ich mir sogar ein, zufrieden zu sein. Ich funktionierte in meinen Jobs und innerhalb meiner alltäglichen Verpflichtungen immer einwandfrei. Sich selbst dabei zu vergessen ist wohl das unvermeidliche Ergebnis solch eines angepassten und „ganz normalen“ Lebens.

Ein gesundheitlicher Zusammenbruch in 2009 öffnete mir die Augen und über das Entdecken meiner eigenen spirituellen bzw. seelisch-geistigen Wahrnehmung, fand ich zu meiner Lebenskraft zurück. Plötzlich gelangte ich zu meinen inneren Bildern, Wünschen, Ideen und Bedürfnissen. Auf einmal konnte ich mich selbst klar erkennen. So fing ich an, mich selbst zu lieben und mein Leben zu verändern!

Als Autor wagte ich am 01.11.2010 den Schritt in die berufliche Selbständigkeit. „Spirituell auf deine Weise“ ist die Synthese all meiner Erfahrungen, Einsichten und all meines Lachens über mich selbst. Für Menschen, die mit mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude ihr wahres Potenzial entdecken möchten, um den eigenen Weg gehen zu können.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so konnte ich mich schon bald weiteren kreativen Ideen widmen. Auch eine Ausbildung zum Psychologischen Berater eröffnete mir neue Möglichkeiten, die mich auf meinem spirituellen Weg weiterbrachten.

Bei all meinen Angeboten, geht es stets darum, die eigenen spirituellen bzw. intuitiven Anlagen zu sensibilisieren, auch ohne sich dabei für spirituelle Lehren oder esoterische Theorien zu interessieren.

Lassen Sie sich von mir dazu inspirieren, Ihr seelisch-geistiges Potenzial zu entdecken und Ihren Wünschen täglich einen Schritt näher zu kommen.

Herzlichst – Ihr Ralf Hillmann

 

RALF HILLMANN – ÜBER MICH UND MEINE ARBEIT
Ralf Hillmann – Lebe das Leben


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

Ralf Hillmann auf Google+

Comments are closed.