GESCHENKE MIT HERZ UND SINN

Viele meiner Leser bestellen immer wieder die selben Bücher, denn es ist ihnen ein Bedürfnis sie an liebe Freunde und Bekannte zu verschenken.

Spirituell auf deine Weise

ist z.B. das ideale Geschenk für Menschen, die sich in einer unbefriedigenden Lebenssituation befinden und einfach eine Neuorientierung oder Veränderung im Leben brauchen. Der Schenkende bringt damit zum Ausdruck, dass ihm das Wohl des Beschenkten sehr am Herzen liegt und stärkt ihn darin, aktiv zu werden und etwas zu verändern.

Persönliche Krafttierreisen

ist ein Buch über dass sich jeder freut, der sich für Krafttiere und das Krafttierreisen interessiert. Ganz speziell ist es geeignet für Menschen, die noch Berührungsängste oder Schwierigkeiten mit dem „Geistigen Reisen“ haben oder gerade damit anfangen, sich für das Spirituelle zu öffnen.

Noch dazu sind es sehr exklusive Bücher, die nur bei mir persönlich erhältlich sind und die den Leser auf einfachste Art und Weise dazu anleiten sich selbst zu entdecken und zu lieben.

Auf Ihren Wunsch signiere ich die Bücher natürlich auch sehr gerne!

Die Bücher auf einen Blick 

GESCHENKE MIT HERZ UND SINN
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

Comments are closed.