WITZE WITZE WITZE – WITZE ÜBER JUNGS – LUSTIGES ÜBER MÄDCHEN – DAS KONDOM AUF DER TERRASSE

WITZE WITZE WITZE – WITZE ÜBER JUNGS – LUSTIGES ÜBER MÄDCHEN – DAS KONDOM AUF DER TERRASSE

Herzlich willkommen zu meiner Reihe „LACHEN IST GESUND„, mit der ich für Sie einige ausgesuchte Witze bereithalten möchte. Hier erwarten Sie keine Lebensweisheiten oder intellektuell anspruchsvollen Beiträge. Spirituell zu sein bedeutet schließlich nicht, dass man sich nur noch mit Bewusstwerdung, Lebensphilosophie und ernsten Themen beschäftigen darf. Ab und zu albern zu sein oder auch einmal alle Fünfe gerade sein zu lassen, ist letztlich ein Zeichen von Lebensfreude. Witze leben oft von Ironie oder sogar ein wenig (oder auch ein wenig mehr) von Schadenfreude, und spielen deswegen hier auf meinen Seiten natürlich keine allzu große Rolle. Jedoch ist Lachen einfach gesund und da wir damit etwas für unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden tun, sind manche Gags letztlich doch genau richtig für meinen BLOG 🙂


Zwei Dreijährige im Sandkasten

Im Sandkasten treffen sich ein dreijähriges Mädchen und ein dreijähriger Junge zum Spielen.

Da sagt sie: „Du, weißt du, was ich auf unserer Terrasse gefunden habe?“

Daraufhin antwortet er: „Nee, weiß ich nicht, was denn?“

Da sagt sie in einem ganz selbstverständlichen Tonfall: „EIN KONDOM“!

Er überlegt eine Weile und sagt dann zögernd: „Du, was war denn nochmal gleich EINE TERRASSE?“ 🙂

WITZE WITZE WITZE – WITZE ÜBER JUNGS – LUSTIGES ÜBER MÄDCHEN – DAS KONDOM AUF DER TERRASSE
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

Comments are closed.