SEELENSCHMELZE – DAS WIRKEN DES DASHO WENDLER

Mit Dasho Wendler bin ich schon seit vielen Jahren über Facebook befreundet. Dasho ist dort sehr aktiv im Austausch und Kontakt mit seinen Freunden, Fans und anderen spirituell Interessierten. Heute nutzt er die Gelegenheit, um sich und seine Arbeit meinen Leserinnen und Lesern vorzustellen: 

SEELENSCHMELZE – Transformation | Lebendiges Zen

Seelenschmelze ist Transformation und Lebendiges Zen. Sie basiert auf meiner persönlichen Erkenntnis und jahrelangen Praxis der Zen-Weisheit von Meister Ho-gen – „Nicht wissen ist das Intimste“ – und auf dem In-Resonanz-Sein, Wahrnehmen und Geführt-Werden von Körper, Herz und Seele und der Energie des Einen, die frei durch mich fließt. Seele erspüren, Seele berühren ist Fokus in all meinem Wirken.

Seelenschmelze ist…

– Dein Verschmelzen von Seele, Herz und Körper zu ihrer natürlichen, untrennbaren und zusammenwirkenden Einheit.
– Dein Sein und Deine Seele alles umarmend zu erleben und zu transformieren
– Dein Verbundensein und Verschmelzen mit der Energie des Einen zu erfahren.

Meine Gabe ist mit Sensibilität, Hingabe und meiner Momentfähigkeit, den Prozess der Seelenschmelze in Dir zu initiieren, klar, einfühlend und respektvoll zu vertiefen. Die von mir entwickelten Wege dienen dabei Deiner Seelenschmelze. Du lernst, erfühlst und intensivierst Deine Seele, Deinen Körper und Dein Herz achtsam wahrzunehmen. Dein mit ihnen Verschmelzen offenbart Dir Heilung und Transformation. Mein gesamtes Wirken strömt für und in diese Verschmelzung.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Dasho

Website: www.dasho.de

SEELENSCHMELZE – DAS WIRKEN DES DASHO WENDLER
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

Comments are closed.