SABINE FRENZEL – SACRED SILENCE – DIE LICHTE SEITE DES LEBENS – HOCHSENSIBILITÄT – POSITIVITÄT

Sabine Frenzel ist über einen Kommentar in meinen Blog gestolpert. Mittlerweile habe ich Sie kennenlernen können und möchte ihr hier die Gelegenheit geben, sich vorzustellen:

Sabine Frenzel, so bin ich …

Nach einer umfangreichen Lebensschule, die es mir ermöglichte in viele „Klassenzimmer“ zu schauen, konnte ich eines Tages mein göttliches Erbe annehmen und es seither immer mehr zur Entfaltung bringen.
Die Gabe der Hochsensibilität lässt mich Bereiche wahrnehmen, die vielen noch nicht so zugänglich sind. Außerdem erhielt ich das Geschenk der Positivität, welche meine Aufmerksamkeit auf die jeweils gute Seite der Dinge und Ereignisse lenkt. Die dort verweilenden Energien können zum Ausbalancieren genutzt werden und führen immer zu innerem Ausgleich, sofern man sich auf sie einlässt.

Rückblickend die eigenen Erfahrungen und schließlich die Annahme dieser Gaben, brachten mich an den Punkt, an dem mir bewusst wurde, dass dies alles nicht für mich allein gedacht war. Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, allen Wesen – insbesondere den Menschen, die in der „Negativität“ verhangen sind – die lichte Seite des Lebens aufzuzeigen und näher zu bringen. Dies gelingt mir nicht immer, denn grundsätzlich ist es der freie Wille jedes Einzelnen, in welchem Bereich des Seins er sich aufhalten möchte. Jedoch bereitet mir das Lächeln eines von Schmerz Erleichterten eine so selige Freude, dass alles andere damit aufgehoben ist.

SABINE FRENZEL – SACRED SILENCE – DIE LICHTE SEITE DES LEBENS – HOCHSENSIBILITÄT – POSITIVITÄT
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

 

Comments are closed.