HEILPRAXIS LEBENSBALANCE – DIE 5 EBENEN DER GESUNDHEIT – GEIST, KÖRPER UND SEELE IN BALANCE

Andreas Nilges habe ich im Zuge meiner Netzwerkaktivitäten kennengelernt. Kürzlich habe ich hier auf meinem BLOG schon seine hundefreundliche Pension „Zur Langen Eiche“ vorgestellt. Gerne möchte ich Ihnen an dieser Stelle auch noch seine „Heilpraxis Lebensbalance“ empfehlen:

Andreas Nilges sieht Lebensbalance ganzheitlich als einen Zustand der körperlichen, emotionalen, geistigen, sozialen und spirituellen Ausgeglichenheit. Denn gesundheitliche Beeinträchtigungen beruhen häufig auf einem Ungleichgewicht innerhalb des gesamten Körper-Geist-Systems, d.h. auf einer oder mehrerer dieser Ebenen. Diese Ebenen wirken eng zusammen.

Die fünf Ebenen der Gesundheit:

  • Körperliche Gesundheit: Frei sein von Schmerz, Verletzung und Krankheit
  • Emotionale Gesundheit: Zufrieden sein, frei sein von Ärger, Wutausbrüchen und Trauer
  • Geistige Gesundheit: gutes Konzentrationsvermögen und Gedächtnis
  • Soziale Gesundheit: Intakter Freundeskreis, harmonische Beziehung zu Partner und Verwandten
  • Spirituelle Gesundheit: Erkennen des Sinns des eigenen Lebens

Andreas Nilges möchte seine Klienten dabei unterstützen, Gesundheit und Lebensfreude zu erlangen. Dazu ist es wichtig, Körper, Herz, Geist und Seele in Balance zu bringen. Nur wenn alle Bereiche des menschlichen Daseins im Gleichgewicht stehen, kann Gesundheit erreicht und gehalten werden.

Heilpraxis Lebensbalance Andreas Nilges

HEILPRAXIS LEBENSBALANCE – DIE 5 EBENEN DER GESUNDHEIT – GEIST, KÖRPER UND SEELE IN BALANCE
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

 

Comments are closed.