WENN DAS LEBEN AUF DEN MAGEN SCHLÄGT – NEUAUFLAGE JETZT UNTER NEUEM TITEL ERHÄLTLICH

Achtung, das Buch „Wenn das Leben auf den Magen schlägt“ von Susann und Katrin Sontag wurde 2015 unter anderem Namen/Titel neu aufgelegt und nennt sich nun: Was Ihr Bauch Ihnen sagen will.
Ich empfehle das Buch besonders gerne, da es mir selbst vor vielen Jahren sehr gut geholfen hat. Ich hatte so viele Ernährungsberatungen hinter mir und kaum etwas half mir wirklich weiter. Dieses Buch hinterfragt Magen- und Darmprobleme ganzheitlich. Erst als ich – wie im Buch behandelt – meine Beschwerden auf gewisse psychische Zusammenhänge zurückführen konnte, wurde es mir möglich, mehr auf mich und meinen Körper Rücksicht zu nehmen und endlich trat Schritt um Schritt Besserung ein.

Das Buch auf Amazon anschauen: Was Ihr Bauch Ihnen sagen will

WENN DAS LEBEN AUF DEN MAGEN SCHLÄGT – NEUAUFLAGE JETZT UNTER NEUEM TITEL ERHÄLTLICH
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

 

Comments are closed.