Liebesbrief an Eva – Liebesroman von Ralph Benu – Buchtipp – Lesetipp

Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich Ihnen das Buch „Liebesbrief an Eva“ vorstellen. Der Autor Ralph Benu, geboren 1976, lebt in Österreich und verfasst überwiegend mystische Texte. Seine Leser entführt er zu verborgenen Welten der menschlichen Seele. Im Debütroman „Liebesbrief an Eva“ widersetzt er sich literarischen Konventionen. Er lässt den Leser direkt am Leben teilhaben.

Benu stellt dem Leser mit seinem Werk die Frage: „Was alles würdest Du auf Dich nehmen, wenn Du die wahre Liebe wiederfinden wolltest? Wärst Du bereit, Dich von der Liebe entzünden zu lassen und in ihrer heißen Glut zu sterben, um sie auf diese Weise wieder entgegennehmen zu können?

Mit „Liebesbrief an Eva “ erzählt Ralph Benu in sehr bewegender und bildreicher Sprache die überaus kraftvolle geistige Dynamik zwischen zwei Menschen, die sich lieben. Er bedient sich dabei der Mythologie und verwebt sie mit einer wahren Begebenheit.

Wer neugierig ist und in das Buch einmal hineinblicken möchte, findet auf Amazon eine Leseprobe.

Buch auf Amazon anschauen und bestellen

Comments are closed.