ICH oder mein EGO – LEO stellt sein Buch vor – Lesetipp – Buchempfehlung und mehr (Lust auf Dom Rep?)

Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich Ihnen das Buch „ICH oder mein EGO?“ von LEO vorstellen. Wir hatten in den Jahren von 2005 bis 2010 immer mal wieder beruflich miteinander zu tun. Etwa zeitgleich verließen wir unsere gewohnten Berufe und starteten mit neuen Ideen in die berufliche Selbstständigkeit. Nun haben sich unsere Wege wieder gekreuzt. Heute lebt LEO in der Dominikanischen Republik und etabliert dort seine kreativen, sozialen und spirituellen Projekte. Gerne biete ich ihm hier die Gelegenheit, sich und sein Buch mit einem kurzen Video und einer Buchbeschreibung vorzustellen.

Über das Buch: Was soll das heißen? Ich hab doch gar kein EGO. Was wäre, wenn doch? Was wäre, wenn dieses EGO so allumfassend, mächtig wäre, dass es dich völlig unter Kontrolle hätte? Was, wenn dieses EGO von den anderen Menschen so erzogen worden wäre, dass Du ihnen dienst, statt dir selbst? Was, wenn dieses EGO dich außerdem ein Leben lang im unbewussten Schlummerschlaf hält, ohne das Du wirklich bewusst am Leben teilnimmst? In der heutigen Zeit wird viel von Erleuchtung oder Erwachen gesprochen. Dabei wird oftmals übersehen, dass wir 99% der Zeit vom EGO gelebt werden. Wäre es nicht interessant zu wissen, wie wir bewusster und selbstbestimmter werden können?

Viel Spaß beim Anschauen meines kurzen Videos!

Nimm dir Zeit für Dich, komm zu dir zurück und genieße dein Leben in der Karibik. Tue endlich etwas nur für dich und deinen Körper. Verbinde dich wieder mit deiner SEELE und deinem Geist.
Samana Spirit – Homepage von LEO und Maria

Comments are closed.