BEWEGUNG WIRKT WUNDER – WIE ICH MEINE GESUNDHEIT ZURÜCKEROBERE – BJÖRN WITT

Bewegung wirkt Wunder, Björn Witt, Gesundheit durch Bewegung, Bewegung und Gesundheit, Bewegung beginnt im Kopf, Bewegung heilt, Marathon Gesundheit, Joggen, Jogging, LaufsportLiebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich Ihnen das neue Buch von Björn Witt vorstellen. Der Autor schreibt darüber, wie er im Alter von 23 Jahren eine erschütternde Diagnose von seinem Arzt erhält: Seine Lunge sei so geschädigt, dass er damit nicht alt werden könne. Der Schock sitzt so tief, dass er bald darauf anfängt, sich durch Selbstreflexion und Selbstüberwindung für seine Gesundheit zu engagieren. Als er dann noch entsetzt feststellt, dass er keine 300 Meter weit joggen kann, setzt er sich das Ziel, irgendwann an einem großen Marathon teilzunehmen. Während des regelmäßigen Trainings in freier Natur heilen seine Beschwerden, wie Asthma, Neurodermitis und Allergien fast gänzlich aus. 16 Jahre später nimmt Björn Witt als vitaler Läufer am berühmten 100-Kilometer-Marathon in Biel teil. Nach knapp 11 Stunden läuft er überglücklich ins Ziel. Sein Buch beschreibt alle Stationen seiner Genesungs- und Erfolgsgeschichte und macht anderen Menschen Mut, sich bewusst für die eigene Gesundheit zu engagieren. Bewegung ist viel mehr als Spiel und Spaß. Bewegung vitalisiert. Bewegung ist Leben. Bewegung wirkt Wunder. Schauen Sie auf Amazon doch einfach einmal in das Buch hinein. Ich empfehle es gerne weiter! Herzlichst – Ralf Hillmann

Das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich!
Buch bei Amazon anschauen

Comments are closed.