ZEHN KURZGESCHICHTEN ZUR ADVENTS- UND WEIHNACHTSZEIT – BUCHEMPFEHLUNG

Die Bloggerin und Buchautorin Anne Kerstin Busch habe ich im Zuge meiner Social-Media-Aktivitäten kennen und schätzen gelernt. Ich möchte an dieser Stelle sehr gerne ihr Buch „Weihnachten: Zeit der Wunder“ vorstellen. Dieses kleine Buch erzählt auf berührende Art und Weise 10 kurze Geschichten, in denen es um die kleinen und großen Nöte der Menschen in und um die Weihnachtszeit herum geht. Hier findet man sich in alltagsnahen Situationen wieder, die beispielsweise davon erzählen, wie Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, Kinder an Weihnachten nicht mit ihren Familien zusammen sein können, eine Oma an Weihnachten einsam ist oder so mancher durch sein stressiges Alltagsleben kaum noch mitbekommt, dass Weihnachten vor der Tür steht. Alle Geschichten handeln zugleich auch von Liebe und Herzensweisheit. Und immer finden sich am Ende Wege, die Harmonie, Freude und Liebe in die Herzen zurückbringen. Eine schöne Buchidee mit Botschaften, die zum Nachdenken anregen. Für Kinder und Erwachsene meiner Meinung nach gut geeignet.

Das Buch auf BoD (Books on Demand) anschauen: Hier klicken!

Das Buch auf Amazon anschauen: Hier klicken!

Paperback
108 Seiten
ISBN 978-3-7322-8526-6

ZEHN KURZGESCHICHTEN ZUR ADVENTS- UND WEIHNACHTSZEIT – BUCHEMPFEHLUNG Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

 

Comments are closed.