GUIDO BRECHTEL – WAS IST DAS MORPHISCHE FELD? – WORKSHOPS – HEILEN – RITUALE – INFORMATION

Auf Guido Brechtel bin ich durch meine Online-Netzwerkaktivitäten aufmerksam geworden. Gerne möchte ich ihm hier auf meinem BLOG die Gelegenheit geben, sich und seine Arbeit vorzustellen:

Guido Brechtel – VIVELO

Wissen aus dem Morphischen Feld (ACM)
Jeden Tag treffen wir viele Entscheidungen in unserem Leben. Am Ende des Tages stellen wir aber oft fest, dass wir die “falschen” Entscheidungen getroffen haben. Wir haben Fragen und keine Antworten. Das liegt daran, dass fast alle Menschen ihre Entscheidungen aus dem Verstand heraus treffen und Antworten im Kopf suchen, statt ihre Intuition zu nutzen.

Wir haben es verlernt, mit unserer Intuition zu leben. Ganz anders als die Tiere. Für sie ist es ein fester Bestandteil ihres Lebens. Beim Tsunami in Indonesien kamen fast keine Tiere ums Leben, weil sie ständig mit dem morphischen Feld verbunden sind und ihre Intuition sie vorher warnte.

Intuition hat einen Namen: MORPHISCHES FELD
Jedes Lebewesen auf diesem Planeten hat ein morphisches Feld. Wir Menschen haben es nur verlernt, darauf zurückzugreifen. Aber wir können diese Fähigkeit sehr schnell wieder aktivieren. Ich spreche da aus Erfahrung. Oft hatte ich in meinem Leben Visionen/Träume die sich dann auch realisiert haben.
Jedoch wusste ich nicht wie das funktionierte. Wir können das morphische Feld sehr wohl bewusst und kontrolliert betreten und auch wieder verlassen.

Im morphischen Feld finden sich alle Informationen, die wir JETZT in unserem Leben brauchen. Und das kann absolut JEDER.

Nachdem ich die Möglichkeit bekam, mein morphisches Feld bewusst kennenzulernen und zu nutzen,war mit schnell klar, dass jeder Mensch diese Möglichkeit erhalten sollte. Deshalb entschloss ich mich Workshops anzubieten, zu jedermann/frau erschwinglichen Preisen.

Das Leben darf gerne einfach sein. Wer mehr über das morphische Feld erfahren möchte, (auch über Einzelsitzungen) klickt einfach den Link zu meiner Webseite an. Gerne erkläre ich die Arbeit mit dem morphischen Feld auch persönlich per Telefon. Natürlich kostenlos.

www.vivelo.net


GUIDO BRECHTEL – WAS IST DAS MORPHISCHE FELD? – WORKSHOPS – HEILEN – RITUALE – INFORMATION
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

 

Leave a comment

2 Comments

  1. Roberta

     /  23. Oktober 2013

    Lieben Dank für den tollen Artikel und er ist so wahr. Ich habe gelernt mit den Jahren immer mehr auf meine Intuition zu hören und es geht mir dadurch besser. Ein Beispiel: Ich gehe einen Supermarkt und sehe dort einen neuen Käse. Ich nehme ihn in die Hand und er ist schwer und ich höre klar und deutlich: Nein. Aber ich höre nicht drauf kaufe den Käse, esse ihn und bekomme kurze Zeit darauf tierische Magen-Darm-Probleme…warum habe ich nicht sofort gehört??? Und so ist es in allen Bereichen. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin
    viel Erfolg mit Deinem Blog.

    • Hallo Roberta,

      herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja, das kennen wahrscheinliche viele von uns, man hat so eine Vorahnung oder ein Gefühl, aber der Verstand will es besser wissen und im Nachhinein stellt sich raus, eine intuitive Entscheidung wäre doch die richtigere und bessere gewesen. Mit ein bisschen mehr Achtsamkeit, findet man Schritt für Schritt wieder mehr auf den Weg des Herzens zurück 🙂 Nein, qwer com kenne ich nicht. Ich bin auch mit WordPress sehr zufrieden.

      Viele Grüße und eine schöne Zeit – Ralf