MEIN ERFOLGSREZEPT

Nach meinem gesundheitlichen Zusammenbruch in 2009, stand für mich fest, dass ich künftig anders leben wollte, als ich es bis dahin gewohnt war. In irgendeiner Anstellung wie ein Roboter zu funktionieren, bis ich nicht mehr kann? Nein, das war lange genug mein Alltag gewesen! Ich brauchte eine grundlegende Veränderung! Als ich mich dann Ende 2010 als Autor selbstständig machte, war mir klar, dass ich mit meinem Projekt meinen eigenen Weg zu gehen hatte.

Meinen eigenen Weg zu gehen bedeutete für mich damals jedoch mehr, als nur einen anderen Job zu machen. Es bedeute für mich zugleich, meine Arbeit auf meine ganz eigene Art und Weise zum Erfolg zu führen. JA, ich wollte Bücher schreiben und andere kreative Ideen entwickeln und umsetzen. JA, ich hatte im Grunde keine Ahnung von diesem Geschäft und JA, alles, womit ich mich damals gerade befasste, war absolutes Neuland für mich. Aber ich wollte unabhängig bleiben. Unabhängig von Werbeleuten, Verlagen, Buchhändlern und allen möglichen Personen, die meist mehr an ihrem eigenen Vorteil interessiert waren, als an mir und meinen Vorstellungen.

Nachdem mir zahlreiche Experten versichert hatten, dass ich ohne einen Verlag und ohne professionelle Hilfe kein Buch erfolgreich auf den Markt bringen könnte, und sie mir dringend davon abgerieten, in meine Idee selbst zu investieren, entschied ich mich dafür, es trotzdem zu tun.

Ich gebe zu, ich musste mehr als ein Jahr lang ziemlich viel Zeit und Kraft in mein Projekt investieren. Ich habe in dieser Zeit vieles ausprobiert und kennengelernt. Manches hätte ich mir sparen können, vieles hat mich aber auch sehr viel weitergebracht. Auch wenn es diese Zeit mit einigen Höhen und Tiefen zu überstehen galt, so ließ der Erfolg nicht wirklich lange auf sich warten. 2013 lernte ich dann Susann Sontag vom LebensSchritte Verlag kennen, wodurch meine Bücher wie von selbst ihren Weg in einen fairen Verlag fanden.

Mein BLOG ist das Medium, welches entscheidend zu meinem Erfolg beigetragen hat. Viele Tausend Menschen haben über diese Seiten zu mir und meinem Angebot gefunden und mir meinen Erfolg ermöglicht.

Sehr gerne möchte ich hier weiterhin Menschen dazu inspirieren, Dinge, die das Leben beschweren, zu verändern, die eigenen Interessen, Bedürfnisse und Wünsche ernst zu nehmen und den Weg ihres Herzens zu gehen.

Herzlichst - Ihr Ralf Hillmann

 

Leave a comment

2 Comments

  1. Brigitte S.

     /  23. April 2014

    Lieber Herr Hillmann,
    stehen wir nicht alle im Leben mal vor der Frage, wie und was habe ich aus meinen Leben gemacht, und wie soll es weiter gehen, weil so nicht?!? Ich bin heute auf Ihre Seite gekommen, Zufall oder Bestimmung, kann ich heute nicht sagen, aber sicher später mal, es sind heute in einer sehr privaten Situation einige Schwalben um mich gekreist und eine Taube hat sich auf´s Dach gesetzt, ich wollte die Bedeutung wissen und habe diese von Ihren Krafttieren bekommen, DANKE DANKE DANKE.
    Ich werde Ihre Seite in Zukunft öfter besuchen, und mich auch mal im Blog bei Ihnen melden.
    Bis dahin herzlichst alles Liebe
    Ihre
    Brigitte S.

    Antworten
    • Liebe Brigitte S.

      herzlichen Dank für das schöne Feedback. Es freut mich, wenn Ihnen die Bedeutungen der Krafttiere dazu verhelfen konnten, Erkenntnisprozesse anzustoßen und Einsichten zu gewinnen. Viel Freude noch weiterhin mit meinem BLOG – Viele Grüße – Ralf Hillmann

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


drei × 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg