MATRIX-IMPULSSPRAY

HARMONISIEREN UND HEILEN AUF QUANTENEBENE

Matrix-Impulsspray - Zur Balance zwischen Innen und Außen
Alles, was existiert, findet seinen Ursprung im „Bewusstsein des Universums“. Dieses Feld wird auch als „Kosmische Intelligenz“, „Höhere Macht“ oder „Matrix“ bezeichnet.

Das Matrix-Impulsspray wurde auf Quantenebene einer geistig-energetischen Behandlung unterzogen um auf dieses einen dauerhaften, harmonisierenden Impuls (Schwingungsfrequenz) zu übertragen. Es besteht zu
100 % aus mit Bergkristallen gereinigtem und auf Quantenebene harmonisiertem Wasser. Es dient Ihnen dazu, Ihr spirituelles Potenzial zu erforschen, die Balance zwischen Innen und Außen wiederherzustellen bzw. aufrechtzuerhalten und Ihre Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

Aktuell nicht erhältlich!


Hinweis:
Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut, erstelle keine Diagnosen oder Zukunftsprognosen und gebe zu keiner Zeit Heilversprechen. Der Begriff HEILEN wird von mir ausschließlich im Sinne von Harmonisierung von Körper, Geist und Seele bzw. Anregung der Selbstheilungskräfte benutzt. Mein Angebot ersetzt keine Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Medika-mente oder medizinischen Geräte – Ralf Hillmann – Spirituell auf deine Weise

 

Leave a comment

2 Comments

  1. Marlise

     /  1. April 2016

    Lieber Ralph,

    Eine brennende Frage, die ich schon hundertfach gestellt habe und bis jetzt meiner Vorstellung entsprechend nicht befriedigend beantwortet bekommen habe. Deswegen dir Frage auch an dich; Wer zwingt Dich zu denken, auch wenn Du nicht denken willst?

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Liebe Grüsse,
    Marlise

    Antworten
    • Hallo Marlies, das ist eine gute Frage. Ich glaube, die ist nicht so ganz einfach zu beantworten, ohne ganz weit auszuholen. In letzter Konsequenz würde ich aber trotzdem sagen, wir zwingen uns selbst dazu. Ich glaube, durch Übungen zur Achtsamkeit kann man das ganz gut nachvollziehen. Achtsamkeit ist ja mehr als nur konzentriert bei sich, oder auf eine Sache zu sein. Achtsamkeit führt zur echter Bewusstheit. Sie führt zu Aufmerksamkeit ohne Urteil und Bewertung. Wenn wir aufhören zu bewerten, zu urteilen, können wir uns und jeden anderen einfach SEIN lassen. Wir können aus dem Denken heraustreten und einfach nur in unserer Aufmerksamkeit sein. Das ist natürlich nicht leicht, denn wir lernen von Kindesbeinen an, dass das Leben ein Wettbewerb ist. Sei der Größte, Schnellste, Tollste, Reichste … Dies gehört sich nicht, das ist schlecht usw. Und dann meinen wir noch, alle anderen müssten das Leben durch die gleiche Brille betrachten wie wir selbst. Achtsamkeit lässt uns begreifen, dass wir die Gedanken denken und nicht umgekehrt, die Gedanken uns!

      Herzliche Grüße – Ralf

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


6 × fünf =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg