DANK

DANK

Von ganzem Herzen danke ich allen, die bei der Realisierung dieses Buchprojektes mitgewirkt haben.

Ohne die Hilfe und wertschätzende Anteilnahme lieber Menschen, die sich Zeit für meine Fragen nahmen oder mich mit Tipps und Anregungen unterstützten, hätte ich die Idee zu diesem Buch nie verwirklichen können.


Mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle:

Susann Sontag für wertvolle Anregungen und aufrichtige Anteilnahme von Anfang an.

Susanna Selvadurai, Birgit Tratberger, Michael Harasser und Margit Paul für wunderbares Feedback, inspirierende Gespräche und viele wertschätzende Gesten.

Tobias Schnotale für das Überarbeiten meiner Texte und für das Malen des blauen Fantasievogels.

Monica Sherin Coe für viele wertvolle, unterstützende und inspirierende Gedanken.

Myriam Tonga Götze für viele spirituelle Erlebnisse, die ich durch sie erfahren durfte.

Ralf Hillmann
im November 2012

Weitere Informationen: BITTE HIER KLICKEN

PERSÖNLICHE KRAFTTIERREISEN
Ralf Hillmann – Lebe das Leben


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL

Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


fünf × = 30

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg