DANK

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei allen bedanken, die an der Verwirklichung dieser Buchidee ihren Anteil haben. Mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle:

Den Krafttieren und Engeln, die mir als meine wunderbaren Begleiter aus den „Geistigen Welten“ so unendlich viele bereichernde Impulse und Anregungen schenken.

Susann Sontag, die meine Bücher von Anfang an geschätzt hat, mich stets mit ihrem aufrichtigen Interesse zum Schreiben motivierte und mir in 2013 anbot, mich in ihren LebensSchritte Verlag aufzunehmen.

Myriam Tonga Götze, die mich vor vielen Jahren in die „Geistigen Welten“ einführte, und durch die ich anfangen konnte, meinen eigenen Weg zu gehen.

Monica Coe, mit der ich seit einigen Jahren in regem Interessens- und Wissensaustausch stehe, und die mich stets bei der Umsetzung meiner Ideen und Projekte unterstützt.

Ralf Hillmann
im Juni 2014

Weitere Informationen: BITTE HIER KLICKEN

DAS ORAKEL DER ENGEL
Ralf Hillmann – Lebe das Leben


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL

Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


acht × = 48

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg