MEINE UNTERSTÜTZER

Nachdem ich in den ersten Jahren meiner Autoren-Tätigkeit rund um das Schreiben und Veröffentlichen meiner Taschenbücher und eBooks alles alleine gestemmt habe, oder für jedes bisschen Hilfe von außen teuer zu bezahlen hatte, bin ich froh, dass ich mich nun nur noch um das Schreiben meiner Bücher kümmern muss. Alles andere weiß ich zu fairen Preisen bei

Corinna Rindlisbacher ( ebokks.de )

und Tobias Schnotale ( text-und-illustration.de  )

bestens aufgehoben. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Corinna Rindlisbacher, die meine Buchcover designet, dafür sorgt, dass meine Bücher in die entsprechenden eBook-Formate konvertiert werden und mir stets bei allen Fragen rund um das Thema Selbstpublishing mit Rat und Tat zur Seite steht. Genauso bin ich froh, weiterhin mit Tobias Schnotale zusammenarbeiten zu können, der für mich illustriert, sowie mit seinem sehr guten Sprachgefühl meine Texte überarbeitet. Ich empfehle beide von Herzen gerne weiter! –  Ralf Hillmann, Autor und Coach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


4 × = zwanzig

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg