GUIDO KREFT – HYPNOSE

Hypnose ( spirituelle Heilhypnose ) verstehen, erleben und anwenden …
spirituelle Heilhypnose und weitere Anwendungen zur Entspannung, Selbstfindung und Heilung. Mehr dazu erfahren Sie auf den Seiten von Guido Kreft.

Alle Veränderungen beginnen im Kopf.
Durch ständige Wiederholung bestimmter Abläufe setzen sich sogenannte latente Programme, wie auf einer Festplatte eines Computers, in unserem Unterbewusstsein fest und haben uns damit regelrecht im Griff. Wären diese Dinge mit dem reinen Verstand zu bereinigen, weil wir es einfach wollen, gäbe es keine Süchte, Ängste, Phantomschmerzen usw. Wir würden uns einfach dagegen entscheiden. Leider ist das nicht ganz so einfach. Hypnose kann, auf unbewusster, tiefer Ebene das verändern, was mit dem reinen Verstand unmöglich erscheint. Mehr dazu auf den Seiten von Guido Kreft.

GUIDO KREFT – HEILPRAKTIKER – HYPNOSE VERSTEHEN, ERLEBEN UND ANWENDEN
Erschienen im BLOG “Lebe das Leben” von Ralf Hillmann

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


5 × vier =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg