GUIDO KREFT – GKreft Verlag

Sehr gerne stelle ich heute meinen Autorenkollegen Guido Kreft und seinen Verlag  für Neuautoren auf meinem BLOG vor. Ich habe Guido im Zuge meiner Öffentlichkeitsarbeit kennen und schätzen gelernt. Er weiß: Einen Verlag zu finden um irgendwann das eigene Buch in den Händen zu halten und es möglichst noch gewinnbringend zu vermarkten, ist, besonders für Neuautoren, nicht gerade einfach. Aufgrund eigener Erfahrungen in diesem Bereich, hat er sich 2015 zur Gründung eines eigenen Verlags entschlossen. Als Buchautor und Verfasser einiger Kurzgeschichten im spirituellen Bereich, begab er sich zuvor auf die Suche nach professionellen Dienstleistern der Buchbranche. Im Austausch mit diesen Profis, sowie vielen erfahrenen und angehenden Autoren verschiedenster Genre, ist die Grundlage für sein überarbeitetes Verlagsmodell entstanden. Zusammen mit einem motivierten Team und freiberuflichen Mitarbeitern, möchte er besonders neuen Autoren eine Chance bieten, aus der Menge hervorzutreten und sich den Traum vom eigenen Buch und vielleicht einem späteren Schriftsteller-Dasein zu erfüllen, ohne ein zu großes Risiko eingehen zu müssen. Was der Verlag bieten kann und warum das so ist, und noch viel mehr, erfahren Sie hier.

DER VERLAG FÜR NEUAUTOREN – GKreft Verlag – GUIDO KREFT
Erschienen im BLOG “Lebe das Leben” von Ralf Hillmann

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


1 × = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg