LESERSTIMMEN + LESEPROBEN

Referenzen, Erfahrungsberichte und Leseproben mit Inhaltsverzeichnissen:

Leseprobe zu “Spirituell auf deine Weise

Leseprobe zu “Geistige Welten”

Leseprobe zu “Von Herz zu Herz”

Leseprobe zuPersönliche Krafttierreisen

Leseprobe zuDas Orakel der Krafttiere

Leseprobe zu “Das Orakel der Engel”

Leseprobe zu “Das Geheimnis der blauen Tränen”

Was sagen Leser zu “Spirituell auf deine Weise”?

Was sagen Leser zu “Geistige Welten”?

Was sagen Leser zu “Von Herz zu Herz”?

Was sagen Leser zum Buch ”Persönliche Krafttierreisen”?

Was sagen Leser zum Buch “Das Orakel der Krafttiere”?

Was sagen Leser zum Buch “Das Orakel der Engel”?

Was sagen Leser zum Buch “Das Geheimnis der blauen Tränen”?

Presseartikel, Radio-Interviews und andere Referenzen


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL

Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

 

Leave a comment

5 Comments

  1. Gabriele

     /  28. Oktober 2013

    Grüß dich Ralf,
    ich habe gerade den Radiobericht gehört. Deine Geschichte hat mich berührt, denn ich habe seit 4 Wochen auch Husten, Heiserkeit und Halsschmerzen. Ich bin erst in der letzten Woche darauf gekommen, was mir die Luft zum Atmen nimmt, was mir den Hals zuschnürt, was mich sprachlos macht. Es war das schlechte Gewissen, dass ich mich nach fast 12 Jahren aus einer Beziehung gelöst habe. Das schlechte Gewissen und der Schmerz den ich durch die Trennung habe, machen mich atemlos und sprachlos. Plötzlich erinnerte ich mich an den schwarzen Panther. Er tauchte jahrelang in meinen Träumen auf. Jetzt sind die Halsschmerzen weg. Mein schlechtes Gewissen, dass ich jemanden im ” Stich” lasse ist nicht mehr ganz so stark. Kann es so schnell gehen mit der Einsicht ? Lg Gabriele

    Antworten
    • Hallo Gabriele,

      danke für die Zeilen. Weißt du, ich finde es gar nicht so wesentlich, ob die Halsschmerzen tatsächlich etwas mit der Trennung und den damit verbundenen Gefühlen zu tun haben. Mag sein, dass es so ist, mag aber auch sein, dass es anders ist. Wesentlich ist meiner Meinung nach viel mehr, dass durch den Bezug, den du zwischen den Halsschmerzen und der Trennung hergestellt hast, Selbsterkenntnis und Selbstreflexion stattfinden konnte. Wir brauchen einfach Anhaltspunkte, die uns zum Reflektieren einladen. Ob sie nun von der Basis her, der Wahrheit entsprechen oder nicht, spielt nicht immer eine Rolle. Du hast dadurch Antworten und Erleichterung gefunden und das ist gut so. Ja, es kann schnell gehen, wenn man – so wie du – reflektiert :-)

      Liebe Grüße – Ralf

      Antworten
  1. LESERBRIEF: BUCH ALS SCHLÜSSEL ZU MIR SELBST – IM EINKLANG MIT MIR SELBST FÜHLEN UND ERLEBEN | Licht und Liebe
  2. DIE ERFOLGSGESCHICHTE ZU “SPIRITUELL AUF DEINE WEISE” | Licht und Liebe
  3. LESERBRIEF: DASS ICH SPIRITUELL BIN SPÜRTE ICH SCHON IMMER | Licht und Liebe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


× 9 = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg