LACHEN IST GESUND

Herzlich willkommen auf meiner Witze-Seite !

Witze leben oft von Ironie oder sogar ein wenig (oder auch ein wenig mehr) von Schadenfreude, und passen daher nicht unbedingt zum Motto meines BLOGS, auf dem es eher um Liebe, Anerkennung und Wertschätzung geht. Jedoch ist Lachen einfach gesund und da wir damit etwas für unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden tun, sind manche Gags wiederum genau richtig für meinen BLOG :-)


WITZE, WITZE, WITZE

Blonde Mutter erzählt ihrer Tocher was es Neues gibt

Das Mädchen und die kaputte Puppe

Das Kondom auf der Terrasse

Patientin beim Psychiater

Zwei Frauen und ihre Sprachstörungen

Eine Frau und ihr Mann im Zugabteil

Der Fremde und der Beamte

Kommt ein Mann in eine Buchhandlung

 

Leave a comment

8 Comments

  1. Matrixblogger

     /  7. August 2017

    So ein paar Witze erhellen doch manchmal auch das Gemüt. :) Immer wieder gut. :)
    Liebe Grüße, Jonathan

    Antworten
  2. Herrlich, endlich mal wieder etwas zum Lachen. Kommt hier und da dochmal etwas zu kurz. Schön auch Witze zu finden, die ich noch nicht kannte. ;) Danke!

    Antworten
  3. Heike S.

     /  23. Mai 2013

    Ein filmischer Witz…

    http://www.youtube.com/watch?v=5whbBLfCXnE

    Liebe Grüße an alle den Rettungsschirm finanzierenden Menschen. :D

    Antworten
    • Liebe Heike,

      vielen Dank für den Beitrag. Gut, dass ich morgens immer ausschlafen kann – zumindest, wenn ich das wollte :-)

      Liebe Grüße – Ralf

      Antworten
  4. Christine H.

     /  20. April 2013

    Ein schöner Frühlingstag!

    Ich liege auf der Matte in der Wiese und genieße die Sonnenstrahlen.
    Plötzlich legte sich ein Hund neben mich und
    grunzte mir was vor. Erschrocken lag ich ganz steif auf meiner Matte und traute meinen Augen nicht.
    In meinem Augenwinkel sah ich es ist ein schwarzer Hund der nur grunzen kann “so wie ein Ferkel, jedoch beißen könnte der schon falls ich eine falsche Bewegung mache.
    Ich harrte eine Weile so aus, da kam eine Frau des Weges und sagte zu dem Hund “ja du bist brav und passt auf sie gut auf!”
    sie ging an mir vorbei der Hund grunzte weiter.
    Plötzlich verließ mich der grunzende Hund und ich konnte mich endlich wieder aufsetzen, das Hunderl folgte seinem Frauerl dann sah er dass ich sitzte lief wieder zu mir zurück :) ) grunzte mir wieder was vor (denke er hat sich verabschiedet und fort war er(der Hund).
    Ich muste sehr lachen über dieses Ereignis:))
    Lg. Stellt euch das mal Bildlich vor……:)) :) )

    Antworten
    • Hallo Christine,

      vielen Dank für die Schilderung deines Erlebnisses. Sicher war dir damals erst einmal gar nicht mehr zum Lachen, oder? Im Nachhinein kann man über so vieles lachen. Lachen kommt sowieso auf vielen verschiedenen Wegen daher. Vor einiger Zeit war ich mal mit einigen Freunden essen. Eine Freundin von mir, die auch dabei war, ist besonders zierlich. Von ihrer Gestalt, von ihrem Wesen und überhaupt von ihrer ganzen Art. Immer fröhlich, lieb, nett, anständig und adrett. Es kam so, dass wir anfingen Witze zu erzählen und ihr fiel auch einer ein. Sie erzählte einen Witz, der so dreckig und derb war, dass ich den kaum über die Lippen bringen würde. Der Witz an sich ist eher ekelig als witzig, aber wir haben alle Tränen gelacht und das einige Minuten lang. Und zwar war nicht der Witz das Komische, sondern die Tatsache, dass ausgerechnet diese Freundin, von der man denkt, dass Sie kein Wässerchen trüben kann, diesen fiesen Witz vom Stapel gelassen hatte. Ich könnte mich jetzt noch wegwerfen vor Lachen :-)

      Liebe Grüße – Ralf

      Antworten
      • Christine H.

         /  20. April 2013

        Lieber Ralf,
        ja, ich staunte auch ganz toll, als meine liebe sehr religiöse Ziehschwester bei einem netten Abendessen wo auch manchmal ein Witz fiel, plötzlich sagte, kennt ihr diesen Witz schon und es sprudelte nur so aus ihr heraus…. es gab schallendes Gelächter in der Runde …aber dieser war echt puhhh so was von…perverses und abartig, ich wurde für Sie rot… und dachte oh mein Gott.
        Bin echt froh das ich ihn vergessen habe, doch dass das aus ihren Munde kam…(kl.Schock)blieb in Erinnerung.
        Ja, so ist es, es schlummern mehrere Seiten in uns *lol*
        glg
        Christine

        Antworten
        • Liebe Christine,

          da ging es dir scheinbar mit deiner religiösen Ziehschwester genauso, wie mir mit meiner besagten Freundin :-)

          Lieben Gruß – Ralf

          Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


drei × = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg