BERÜHRENDE VIDEOS

Bei meinen Streifzügen durch das Internet und vor allem durch die verschiedenen Social-Media-Plattformen, finde ich immer wieder kleine Video-Clips, die mich sehr berühren und die ich auf dieser Seite meines BLOGS gerne für Sie bereithalten möchte. Viel Freude damit!


Rührende Szenen:

Eine Elefantenmutter kämpft um das Leben ihres Babys

Mit 42 Jahren wagt Stacy endlich zu ihrem Traum zu stehen

Zwei Elefanten: Wiedersehen nach über 20 Jahren

Zwei Schwestern sehen sich nach 50 Jahren wieder

The Power of Words 

Eine Mutter findet ihre Tochter nach 24 Jahren wieder

Kommen Sie näher – Mann als Bär verkleidet

Life Vest Inside – Kindness Boomerang

Die Rettung von Hündin Bethany


Sehenswerte Clips:

Beeindruckende Einblicke in wunderbare Naturschauspiele

Haben Tiere Rechte? Der Unterschied zwischen Mensch und Tier


Witzige Clips:

Braut muss während der Trauung lachen

Simon’s Cat – Lustige Katzen-Clips von Simon Tofield

Das Pinguin-Prinzip

Ihr könnt mich doch mal alle … !


Weitere herzerfreuende Videos und Geschichten auf den Seiten von: Nur positive Nachrichten

 

Leave a comment

2 Comments

  1. Anton

     /  9. März 2015

    Danke für die Auflistung von den Videos. Genau das richtige was man für den Anfang der Woche braucht um sich ein wenig zu beruhigen.

    Gruß.

  2. Mario

     /  18. März 2014

    Ich habe hier auch noch ein wunderschönes Video mit einmaligen Naturbildern. Absolut empfehlenswert. Ich habe den Film zum ersten mal bei einer öffentlichen Vorführung in Starnberg gesehen!

Schreibe einen Kommentar