GEMEINER WITZ – WITZ MIT MÄDCHEN – WITZ MIT MUTTER – WITZ MIT VATER

GEMEINER WITZ – WITZ MIT MÄDCHEN – WITZ MIT MUTTER – WITZ MIT VATER

Herzlich willkommen zu meiner Reihe „LACHEN IST GESUND„, mit der ich für Sie einige ausgesuchte Witze bereithalten möchte. Hier erwarten Sie keine Lebensweisheiten oder intellektuell anspruchsvollen Beiträge. Spirituell zu sein bedeutet schließlich nicht, dass man sich nur noch mit Bewusstwerdung, Lebensphilosophie und ernsten Themen beschäftigen darf. Ab und zu albern zu sein oder auch einmal alle Fünfe gerade sein zu lassen, ist letztlich ein Zeichen von Lebensfreude. Witze leben oft von Ironie oder sogar ein wenig (oder auch ein wenig mehr) von Schadenfreude, und spielen deswegen hier auf meinen Seiten natürlich keine allzu große Rolle. Jedoch ist Lachen einfach gesund und da wir damit etwas für unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden tun, sind manche Gags letztlich doch genau richtig für meinen BLOG 🙂


Ein 5-jähriges Mädchen und die kaputte Puppe

Ein 5-jähriges Mädchen spielt mit ihrer Puppe und plötzlich bricht von der Puppe ein Arm ab.

Da sagt die Kleine: „Mama, kannst du meine Puppe wieder ganz machen?“

Daraufhin antwortet die Mutter: „Nein mein Liebes, ich kann so etwas leider nicht, da musst du schon warten, bis Papa nach Hause kommt!“

Da sagt die Kleine zur Mutter: „Wann kommt denn Papa wieder nach Hause?“

Da antwortet die Mutter: „Bei guter Führung vielleicht schon in 5 Jahren“ 🙂

GEMEINER WITZ – WITZ MIT MÄDCHEN – WITZ MIT MUTTER – WITZ MIT VATER
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

Comments are closed.