ENTSPANNUNG DURCH DIE KRAFT DER INNEREN BILDER: SPIRITUELLE PHANTASIEREISEN AUS DÜSSELDORF

 

Ich möchte Sie heute mit einer Entspannungstechnik bekannt machen, die nicht nur die körperliche Entspannung, sondern auch das seelische Wachstum fördert: Phantasiereisen.

Kürzlich erhielt ich mit der Post eine CD mit dem Titel „Phantasiereise durch den Körper“. Zuerst dachte ich „naja, wieder so ein Werbegeschenk“, und legte sie erst einmal beiseite. Später ließ ich sie nebenbei während der Arbeit laufen. Ich merkte allerdings schon nach kurzer Zeit, dass es sich hier um etwas ganz Besonderes handelt. Was mich zuerst beeindruckte, war die Stimme des Sprechers, der eine Ruhe und menschliche Wärme vermittelt, die an sich schon entspannend wirkt. Aber auch die Art, wie innere Bilder eingesetzt und mit positiven Suggestionen kombiniert werden, ist erfrischend neu und anders, als ich es von Phantasiereisen gewohnt bin.

Später genoss ich das etwa dreißig Minuten lange Hörerlebnis in Ruhe und ohne Ablenkungen. Ich war erstaunt, wie intensiv die Entspannung war und wie tief mich die Reise berührte. Anders als bei anderen Phantasiereisen werden hier Elemente aus verschiedenen Entspannungs- und Meditationstechniken kombiniert, um zu einem besonders wirkungsvollen Erlebnis zu gelangen. Für mich ist diese Reise eine sehr intensive Erfahrung, die meinen Körper vollkommen entspannt, meine Seele streichelt und meinen Geist mit erfrischender Energie auflädt!

Die „Phantasiereise durch den Körper“ wurde von einem Team um den Düsseldorfer Videoproduzenten Nils Klippstein entwickelt und produziert. Auf seiner Homepage www.start2dream.de finden Sie noch viele weitere Phantasiereisen und nützliche Hintergrundinformationen über Phantasiereisen und andere Entspannungs- und Stressmanagement-Techniken. Ich empfehle diese wunderbaren Reisen ins Reich der Phantasie wirklich von Herzen gerne!

ENTSPANNUNG DURCH DIE KRAFT DER INNEREN BILDER: SPIRITUELLE PHANTASIEREISEN AUS DÜSSELDORF
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann


RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

Comments are closed.