DER ENGEL DER HEILUNG – DER HEILUNGSENGEL

Der Engel der Heilung

Mögliche Bedeutungen: eine Krankheit heilt; etwas wird wieder gesund; ein natürliches Gleichgewicht stellt sich wieder her; etwas, das zerbrochen ist, wird wieder heil; eine Beziehung zu einem anderen Menschen verbessert sich; ein Zustand verbessert sich; etwas wendet sich zum Guten; Aktivierung der Selbstheilungskräfte; etwas für die Gesundheit tun; etwas nicht mehr tun, was der Gesundheit nicht zuträglich war und ist … … Warum, glauben Sie, sind Sie ausgerechnet heute zum Engel der Heilung geführt worden? Welche Bedeutung hat der Engel aktuell für Sie ganz persönlich?

Das Buch mit 150 Engeln hier ansehen!

Zurück zum kostenlosen Online-Engelorakel

Liste der Engel von A bis Z

DER ENGEL DER HEILUNG – DER HEILUNGSENGEL
Erschienen im BLOG “Lebe das Leben” von Ralf Hillmann


RALF HILLMANN - SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – BITTE HIER KLICKEN!

Leave a comment

2 Comments

  1. Claudia

     /  29. Oktober 2014

    Meine Mutter ist vor kurzem verstorben. Jedoch hatte ich kein gutes oder gar keinen Bezug zu ihr. Trotzdem spürte ich sie als sie m Sterben lag.
    Mein Mann hat Diabetes und hat immer wieder starke Schwankungen zwischen Hypo- und Hyperglykämie. Er ist mit unserem 3-jährigen Sohn stark überfordert. Wir haben keine Zeit und Kraft mehr für Zweisamkeit oder für den Einzelnen. Wir fühlen uns vom Leben beraubt. Und sind kraftlos energielos. Sind nur noch am Machen und Arbeiten. Keine Unterstützung, kein Trost.
    Wir wollen wieder unbeschwert LEBEN können. Das was wir jetzt führen ist von Leere, Kraftlosigkeit und vielen Sorgen und Ängsten erfüllt.
    ABER heute fand ich so 20 Marienkäfer unter meinem Sonnenschirm den ich einwintern wollte. Ist das nicht verwunderlich?
    Wir brauchen jemanden, etwas der uns zur Seite steht. Wir brauchen Hoffnung. Ich kann nicht sagen wie lange ich noch stark sein kann für mich und meine kleine Familie.

    Antworten
    • Liebe Claudia,

      es scheint alles gerade sehr schwierig bei euch zu sein. Ihr müsst euch unbedingt Hilfe holen. Ich weiß zu wenig über eure Situation Bescheid und kann nicht viel dazu sagen. Aber es gibt kostenlose Seelsorge per Telefon. Die sind professionell ausgebildet und können euch sicher auch Beratungsstellen empfehlen, an die ihr euch wenden könnt. Probiere das doch bitte einfach mal aus. Es gibt immer Mittel und Wege, die einen weiterbringen können. Ich bin übrigens mittags zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr meistens gut telefonisch zu erreichen. Für den Fall, dass ein Coaching helfen kann. Ich wünsche ganz viel Kraft und dass es bald aufwärts geht. Herzliche Grüße – Ralf

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


drei × = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg