KRAFTVOLLE ENERGIE DER NEUEN ZEIT – NATURENGEL-ESSENZEN

Bettina Eleisia Schmidt lernte ich vor einiger Zeit im Rahmen meiner Social-Network-Aktivitäten kennen. Gerne möchte ich sie und ihre Arbeit hier auf meinem BLOG vorstellen:

In Liebe und Achtsamkeit zur Natur und ihren Wesen werden die NaturEngel-Essenzen von Bettina Eleisia in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Zu verschiedenen Bereichen gibt es bereits fertige NaturEngel-Themenessenzen als Energiespray in einer optisch ansprechenden Blauglas-Sprühflasche oder als Essenzen Roller.

Bettina Eleisia stellt auch ganz individuell persönliche NaturEngel-Essenzen-Mischungen her, die intuitiv aus über 200 NaturEngel-Einzel-Essenzen ausgewählt werden. Dies geht ganz einfach mit Bettina Eleisias Anleitung auch am Telefon.

Weiterhin bietet Bettina Eleisia auch Energiearbeit an über die Ferne oder vor Ort. Zudem gibt es auch die Möglichkeit von Elise-Mila-Energieübertragungen, Engelkarten-Readings und energetische Tierheilbehandlungen und Kommunikation mit Tieren über Kontaktaufnahme mit der Seele der Tiere. Weitere Infos unter www.eleisia-herzenswege.com

KRAFTVOLLE ENERGIE DER NEUEN ZEIT – NATURENGEL-ESSENZEN – BETTINA ELEISIA SCHMIDT – RAUM FÜR HERZENSWEGE
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

RALF HILLMANN – SPIRITUELL AUF DEINE WEISE
ENTDECKEN SIE IHR SEELISCH-GEISTIGES POTENZIAL
Für mehr Informationen und Referenzen – KLICKEN SIE BITTE HIER!

 

Comments are closed.