ZURÜCK INS LICHT – WEGWEISER INS ERWACHEN – SIMONE SINJA ILLI

Zurück ins Licht – Wegweiser ins Erwachen – Simone Sinja Illi

Seit Jahren bin ich mit der Autorin dieses Buches bereits über Social-Media in Kontakt. Gerne möchte ich ihr neues Buch auf meinem BLOG vorstellen. Weitere Infos finden Sie auf ihrer Face-Book-Autorenseite .

Zum Buch: Die Autorin Simone Sinja Illi ist bereits erwacht zur Welt gekommen. Dadurch durfte sie viele Höhen und Tiefen überwinden um dann endlich bei sich anzukommen. In diesem Buch lehrt sie das Wissen, wie alles möglich zu sein scheint, welches Geheimnis uns vorenthalten wird, damit wir auf dieser Welt, in diesem System „funktionieren“, aber nicht wirklich leben. Auch erklärt sie, dass es allen Menschen möglich ist, ihr Leben in Liebe, Freude und Fülle zu leben und worauf es ankommt! Dieser spirituelle Wegweiser dient jedem, der in Leichtigkeit, Liebe, Freude und Fülle leben möchte und die Wahrheit nicht scheut. Meditationen und Übungen runden das Buch ab, zu einem ganzheitlichen Weg, der keine Fragen offen lässt und Heilung 100% möglich macht! Zurueck ins Licht – Wegweiser ins Erwachen: Ein Wegweiser ins Erwachen, einfach erklärt worum es im Leben geht. Antwort auf JEDE Frage, Erfolg, Glück, Freude, Leben, Spirit, Gesundheit, Erwachen.

Als Taschenbuch und eBook erhältlich

Zurück ins Licht – Wegweiser ins Erwachen
von Simone Sinja Illi: Hier Buch auf Amazon anschauen

ZURÜCK INS LICHT –
WEGWEISER INS ERWACHEN – SIMONE SINJA ILLI
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

Comments are closed.