SO IST DAS ALSO – DAS NEUE BUCH VON KERSTIN WERNER

Kürzlich rief mich die erfolgreiche Bestseller-Autorin Kerstin Werner an. Sie hat gerade ihr neues Buch herausgegeben, welches ich gerne hier auf meinem BLOG vorstellen möchte:

So ist das also – Die Herzenssprache verstehen: 50 lebendige Dialoge, die zum Perspektivwechsel einladen – Das Buch war bereits in der ersten Woche im Amazon-eBook-Ranking Bestseller Nr. 1 in der Rubrik „Lebensführung, Esoterik und Psychologie“ – Zum Buch: Die Herausforderungen, die das Leben an uns stellt, ergeben nicht immer einen Sinn. Wir zweifeln dann und glauben, Menschen verhalten sich uns gegenüber böse. Ein liebevoller Blick ist nicht möglich, weil schmerzhafte Gefühle uns die Sicht verschleiern. Dieses Buch gibt dir die Möglichkeit, die Probleme des Alltags anders zu betrachten. Kurze tiefgehende Dialoge klären unseren Blick und zeigen friedvollere Wege im Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen auf. Wer die Sprache des Herzens versteht, sieht die Welt mit anderen Augen! Ein schönes Buch, das ich gerne weiterempfehle.

Das Buch auf Amazon anschauen: Hier klicken!

Paperback
126 Seiten
ISBN 978-1503016552

SO IST DAS ALSO – DAS NEUE BUCH VON KERSTIN WERNER
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

 

Comments are closed.