REIKI ALS LEBENSBEGLEITER – MONIKA GLOWANIA – BUCHVORSTELLUNG

Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich meiner Autorenkollegin Monika Glowania die Möglichkeit geben, ihr neues Buch vorzustellen. Hier ist ihr kleiner Teaser, mit dem sie den Inhalt des Buches umschreibt:

Mit meinem Buch, „Reiki als Lebensbegleiter“, möchte ich allen Reiki-Interessierten eine kleine Einführung in die Reiki-Praxis und den Reiki-Weg geben. Durch Reiki können wir ein wunderbares Geschenk erhalten, das uns unser Leben lang immer zu Harmonie und Einklang führen wird. Es ist eine Gabe von unbeschreiblichem Wert. Mit Reiki haben wir die Möglichkeit und Fähigkeit unseren Lebensweg bewusster und gelassener wahrzunehmen. Reiki wird nicht nur erlernt, sondern auch aktiv gelebt. Integrieren wir Reiki in unser Leben, wird es uns auf unserem Weg sicher führen und begleiten.

Im Buch werden in erster Linie die besagten Lebensregeln des Dr. Mikao Usui, aber auch andere Lebensregeln und Lebensweisheiten, angesprochen, sowie das Thema, „WIE LEBE ICH REIKI“. Diese Themen spielen auf dem Reiki-Weg eine wichtige Rolle. Es dürfen auch eigene Lebensregeln entwickelt werden. Mit den Lebensregeln können wir uns beobachten und feststellen, an welcher Stelle unseres Reiki-Weges wir uns befinden und weiterentwickeln wollen. Nichts unterliegt einem Zwang, sondern geschieht aus reiner LIEBE.

Es werden Übungen und Lebensweisheiten beschrieben, die in den Alltag integriert werden können. Reiki wird nicht nur bei Schmerzen und Beschwerden eingesetzt, sondern vielmehr in das gesamte Leben miteinbezogen.

Wenn unsere Seele leidet, leidet auch irgendwann unser Körper. Wenn wir Reiki LEBEN, wird das unsere Befindlichkeit und unseren Weg positiv beeinflussen.

ISBN: 978-3-7375-6589-9
Preis 9,90 €

Das Buch auf epubli anschauen: Hier klicken!

Das Buch auf Amazon anschauen: Hier klicken!

REIKI ALS LEBENSBEGLEITER – MONIKA GLOWANIA – BUCHVORSTELLUNG Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

 

Comments are closed.