MEDIUM ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE – VON EVA-MARIA MORA

Medium zwischen Himmel und Erde – Eva-Maria Mora

Gerne möchte ich dieses Buch auf meinem BLOG vorstellen:.

Immer mehr Menschen entdecken, dass auch sie die Fähigkeit besitzen, mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Doch welchen Einfluss hat diese Begabung auf ihren Alltag und ist es möglich, damit normal zu leben? Was bedeutet es für die Beziehungen mit anderen Menschen? Und wie kann man diese Fähigkeit systematisch ausbilden, um Rat und Hilfe aus immateriellen Sphären zu erhalten? Das sind nicht leicht zu beantwortende Fragen.

Eva-Maria Mora, die nach einer lebensbedrohenden Krankheit zu energetischen und spirituellen Heilweisen geführt wurde, bietet in ihrem am 24. Mai 2016 erscheinenden „Handbuch für feinfühlige, mediale Menschen“ mit dem Titel „Medium zwischen Himmel und Erde“ allen feinfühligen, medialen Menschen konkrete Antworten und praktische Hilfe. Dabei berichtet die Heilpraktikerin und Begründerin der Erfolgsmethode Quantum-Engel-Heilung sowohl von ihrem eigenen abenteuerlichen Leben als Medium als auch von unglaublichen Erfahrungen anderer Menschen. Sie zeigt, wie sich die zentralen Alltags-bereiche durch mediale Kontakte verändern und wie man diese gezielt für eine bewusste, harmonische Lebensgestaltung nutzen kann. Das Buch beinhaltet auch einen Selbsttest: Bin ich ein feinfühliges Medium? sowie 22 angeleiteten Übungen und hilfreichen Fallbeispielen, um seien medialen Fähigkeiten zu schulen. Ein lesenswertes Buch.

Eva-Maria Mora – Medium zwischen Himmel und Erde – Das Handbuch für feinfühlige, mediale Menschen – Originalausgabe – 272 Seiten, Paperback, Klappenbroschur mit 3 s/w-Abb.
ISBN: 978-3-7787-7516-5 –  € 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 24,50 UVP) – Verlag: Ansata

Als Taschenbuch, eBook und Audio-CD erhältlich

MEDIUM ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE
von Eva-Maria Mora: Hier Buch auf Amazon anschauen

MEDIUM ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE – VON EVA-MARIA MORA
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

Comments are closed.