INTUITIONS-ORAKEL FÜR JEDEN TAG – 150 IMPULSE ZUR ÜBUNG UND AKTIVIERUNG DER INTUITION

Mini Taschenbuch oder Mini eBook: Intuitions-Orakel für jeden Tag – Wissen aus den Tiefen des Herzens und den Weiten des Bewusstseins – 150 Impulse zur Übung und Aktivierung der Intuition.

Kurzbeschreibung: Intuition ist Wissen, das spontan und unüberlegt in unserem Bewusstsein auftaucht. Dieses Wissen wird auch als Bauchgefühl, Eingebung oder Geistesblitz wahrgenommen bzw. verstanden. Ob Intuition allein auf unseren unbewussten, teilbewussten und bewussten Erfahrungen beruht, oder ob gar eine Verbindung zu einer Art kosmischem Urbewusstsein dabei eine Rolle spielt, darüber streiten sich die Experten. In diesem Büchlein soll dies aber keine Rolle spielen. Wir alle haben unsere Auffassungen von allem. Genauso hat jeder seine eigene Vorstellung davon, was Intuition umfasst. Der eine glaubt, auf Basis von Intuition könne nur etwas ins Bewusstsein dringen, dass vorab in irgendeiner Form bewusst oder unbewusst erfahren wurde. Ein anderer ist davon überzeugt, dass sich dahinter viel mehr als nur die eigenen Erfahrungen verbergen. Wieder ein anderer hat sich darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Da dieses Büchlein für jeden gedacht ist – also nicht nur für Menschen, die sich für Spiritualität interessieren, möchte ich Sie ganz einfach nur dazu einladen, Ihrer intuitiven Wahrnehmung zu vertrauen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass mein diesbezügliches Wahrnehmen enorm gewachsen ist, seitdem ich mich nicht mehr dafür interessiere, wie genau das Geheimnis „Intuition“ zu erklären ist. Es darf ein Geheimnis bleiben. Ich muss die Wahrheit nicht kennen. Aus dieser inneren Haltung heraus kann sehr viel Vertrauen wachsen. Wer sich ein wenig mit der Psyche des Menschen oder auch mit alternativen Heilmethoden auskennt, weiß, welch große Kraft im Vertrauen liegt. Und genau darum soll es in diesem Büchlein gehen. Es geht darum, auf die innere Weisheit zu vertrauen!

Autor: Ralf Hillmann – Format: MOBI

Preis für das eBook: 0,99 EUR (Taschenbuch 4,99)

hier erhältlich: Amazon

Hinterlasse eine Antwort