GESPRÄCHE MIT DEM SCHÖPFER – BUCH VON HENRIK GEYER

Mir gefällt dieses Buch ganz außerordentlich, daher empfehle ich  es gerne weiter. Ich möchte dazu gerne die Rezension eines Lesers hier auf meinem BLOG einstellen, die ich sehr treffend formuliert finde:

Das Buch ist eines der spirituellsten, das ich bisher las. Der Autor, der neben dem Schöpfer die zweite Hauptrolle in diesem Buch spielt, stellt viele Fragen, die uns alle angehen und bewegen. Als Leser war ich stets darauf gespannt, was der Schöpfer für Antworten geben würde. Ich war überrascht, und die Antworten, die das Buch gibt, wirken noch in mir nach. Der Schöpfer ist in diesem Buch nicht jemand, der alles vorschreibt, und der sich auch nicht unseren Wünschen unterordnet, wie er zu sein hätte. Denn wie alles andere in unserem Kosmos auch, ist alles immer genau das, was wir uns darunter vorstellen. Diese vielen unterschiedlichen Vorstellungen von Gott und der Welt zu würdigen, anzuerkennen und zu begreifen, darum geht es sehr stark in diesem Buch. Gott gehört weder einer Religion an, noch will er vorschreiben, wie man zu denken oder zu leben hat. Dennoch hat er Botschaften, und es bleibt dem Leser überlassen, wie und welche Wahrheiten er in sich entdeckt. Der Schöpfer in diesem Buch gibt Werte, nicht Anweisungen. Denn letztlich kann jeder immer nur nach den eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen denken, handeln und fühlen. Das ist in diesem Buch wunderbar herausgearbeitet. Es liefert viele Impulse und Denkanstöße, die zu Achtsamkeit, Bewusstheit und schließlich zum Verstehen des Spirituellen einladen. Ich empfehle es sehr gern weiter – Tobias S.

Bei Amazon bestellen: Bitte hier klicken
Paperback: 204 Seiten – 12,90 EUR
ISBN: 978-3959329965
auch als e-Book erhältlich

GESPRÄCHE MIT DEM SCHÖPFER – BUCH VON HENRIK GEYER
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

 

Comments are closed.