DEIN JENSEITS IST IN DIR – GUIDO KREFT – BUCHVORSTELLUNG

Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich das neue Buch von meinem Autorenkollegen Guido Kreft vorstellen. Nachfolgend schon einmal die wichtigsten Infos zum Buch:

Inhaltsangabe
Einleitung: 1. Fremde Stimmen im Kopf / 2. Wenn Raum und Zeit an Bedeutung verlieren / 3. Zwischen Zufall, Bestimmung und nahendem Wahnsinn / 4. Geister können sich sogar schriftlich mitteilen / 5. Das Unterbewusstsein ist eine starke Macht / 6. Ein Blick in längst vergangene Leben / 7. Wie Technik Geister zu Wort kommen lässt / 8. Spike, ein Hund als Medium der geistigen Welt, rettet mein Leben / 9. Mein Besuch im sogenannten Himmel / 10. Auch Geister beschäftigen sich mit Problemlösungen / 11. Himmel und Hölle liegen manchmal nah beieinander / 12. Die Erkenntnis, besondere Umstände erst erschaffen zu müssen / 13. Das ganz besondere Experiment / 14. Ein Ende kann immer auch ein neuer Anfang sein / Schlusswort

Kurzbeschreibung/Klappentext „Dein Jenseits ist in Dir“
Was, wenn die Schizophrenie, üblicherweise als Realitätsverlust verstanden, keine Krankheit, sondern vielmehr ein Ausdruck einer deutlich erhöhten Sensibilität einzelner Menschen darstellt? Einer extrem gesteigerten Wahrnehmung gegenüber Phänomenen, wie zum Beispiel einem Kontakt mit dem sogenannten Jenseits oder der Fähigkeit fremde Gedanken zu lesen. Wissenschaftler stehen dem gelegentlich noch hilflos gegenüber und so manchem Mitmenschen erscheinen solche Dinge einfach unheimlich. Ich möchte Ihnen meine Geschichte erzählen, von einer Zeit, in der für mich alles begann und in der die von einigen Menschen als jenseitig bezeichnete, geistige Welt ein Teil meines Lebens wurde. Jeder Mensch trägt die Gabe zur Kommunikation mit dieser Welt, die wir deshalb Jenseits nennen, weil sie jenseits des analytischen Verstandes liegt, in sich. Es handelt sich dabei um eine rein geistige Schwingungsebene, aus der wir alle einst entsprungen sind und in die wir alle irgendwann zurückkehren werden. Dieses Buch lässt Sie teilhaben an einer wunderbaren, spirituellen Entdeckungsreise.

Erschienen im VGK – Verlag G.Kreft
(als Taschenbuch und E-Book erhältlich 14,00 / 4,99 Euro)

Ebenfalls im VGK-Verlag erschienen:
„Mitten im Leben und zwischen zwei Welten“

Leseproben und Infos zur Bestellung hier:
www.vgk-verlag-kreft.de

DEIN JENSEITS IST IN DIR – GUIDO KREFT – BUCHVORSTELLUNG Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

 

Comments are closed.