DAS BESONDERE REISETAGEBUCH: NEUMOND IN SYRAKUS – VON HEIDRUN ADRIANA BOMKE

Sehr gerne gebe ich der Autorin Heidrun Adriana Bomke an dieser Stelle die Gelegenheit, ihr neues Buch vorzustellen:

Meine Einladung an Sie, liebe Leserinnen und Leser!

“Neumond in Syrakus“ ist ein Buch für alle, die miterleben wollen, wie es ist durch neue Türen zu gehen! Wie ich nach einem gewaltigen Lebensumbruch mit 52 Jahren aufbrach und mich wirklich auf den eigenen Weg machte mit all dem Unbekannten … auf eine Reise im Außen und vor allem im Innen. Ich veröffentliche mein Reisetagebuch für Menschen, die lesen möchten, was ich alles im Reisegepäck habe, was und wer mir gerade begegnet und wie gut es tut, Tagebuch zu schreiben! Ob nun über eine Irrfahrt am Meer oder den Traum der letzten Nacht oder die Stille unter der Pinie … Ich begleite mich so selbst im Unterwegssein.

Liebe Leserinnen und Leser, Sie entdecken mit mir die Urkräfte der Elemente am Feuerberg Ätna und dürfen auch mit mir spüren, wie sich Leichtigkeit und Lebensfreude anfühlen!

Ich möchte Ihnen Mut machen, Ihren Weg zu erspüren, neue Tore zu öffnen, Vertrauen zu haben zu ihrer inneren Stimme.

In mir schreibt die Seele einer Poetin auf Lebensreise …
Ja, bitte, treten Sie ein Stück in meine Seele ein. Sie ist auf Reisen!“

Ihre Heidrun Adriana Bomke

Hier das Buch auf Amazon anschauen

DAS BESONDERE REISETAGEBUCH: NEUMOND IN SYRAKUS – VON HEIDRUN ADRIANA BOMKE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


fünf × 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser BLOG vergibt DoFollow Status. Referenz IT Blögg