ASTROSCHMID.CH, PETER SCHMID, SONNE, MOND IN DER ASTROLOGIE, BUCH FÜR ALLE DIE SICH FÜR ASTROLOGIE INTERESSIEREN

Ganz aktuell ist dieser Tage das Buch von Peter Schmid im LebensSchritte Verlag erschienen. Die Webseite von Peter Schmid erfreut sich mittlerweile täglich an über 350.000 Besuchern. Aufgrund Jahre langer Erfahrung hat der Autor nun ein Buch über Sonne und Mond in der Astrologie herausgegeben. Ich selbst habe das Buch gelesen. Nachfolgend meine Rezension:

Dieses Buch beschreibt mit einfachen Worten und auf leicht nachvollziehbare Art und Weise, welchen Einfluss die Sonne und der Mond zum Zeitpunkt unserer Geburt auf unser aller Leben haben. Es ist ein ausgezeichnetes Nachschlagewerk, wenn man etwas über die Eigenschaften und Gefühle von sich selbst oder anderen Menschen herausfinden möchte. Die Astrologie wird mit diesem Buch greifbar, nachvollziehbar gemacht. Auch sicher ein gutes Buch, für Menschen, die anfangen, sich für Astrologie zu interessieren oder für alle, die einfach mehr davon verstehen lernen möchten. Mir gefällt besonders gut, wie zeitgemäß und geerdet der Autor das Thema Astrologie behandelt. Hier geht es nicht um fragwürdige Theorien, sondern um Natur und Persönliches Wachstum, wie sich beides bedingt und miteinander zusammen wirkt. Empfehle ich gerne weiter..

Das Buch auf Amazon anschauen:
Hier klicken

ASTROSCHMID.CH, PETER SCHMID, SONNE, MOND IN DER ASTROLOGIE, BUCH FÜR ALLE DIE SICH FÜR ASTROLOGIE INTERESSIEREN Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

 

Comments are closed.