ALLES BEGINNT IN DIR – TEXTE FÜR DIE SEELENSCHAUKEL

Die Seelenschaukel von Petra Milkereit-Jähnke empfehle ich gerne als kostenloses Online-Webinar, eBook oder Taschenbuch.

In ihren Texten schwingt es. Es muss schwingen, damit das Leben pulsieren kann! Positive Schwingungen sind die angenehmsten, aber auch negative sind wertvoll, denn sie lehren uns den Blick auf uns selbst; das Hinterfragen eigener Reaktionen.

Texte, vom Leben erzählt, aufgeschrieben und bunt durcheinander gemischt: Beobachtungen, Erlebtes, Erspürtes, Bildhaftes, Ironisches, Sachliches – ein Abbild unseres Lebens, das sich auch mit minutenschnellen Wechseln der Stimmungen und Emotionen eines Tages wiederspiegelt.

Wenn diese Texte berühren oder animieren zu einem Innehalten, um einen Blick auf sich selbst zu tun; wenn sie ein „Ja, so ist es“ auslösen oder auch ein empörtes „Nein, das sehe ich ganz und gar nicht so!“ – dann haben sie ihr Ziel erreicht. Eben diese Mischung hält sie im Schwung, unsere Seelenschaukel!

Die Seelenschaukel: Kostenloses Webinar – Infos und Termine

Taschenbuch bei Amazon bestellen

Comments are closed.