DIE GESCHICHTE EINER KRÖTE, DIE IHR ZUHAUSE SUCHT – KINDERBUCH

Ulrich Tamm hat mir für meine BLOG-Reihe „Blumen und Tiere“ vor einigen Tagen einen Beitrag gesendet. Mit der Geschichte, die er hier auf meinen Seiten erzählte, stellte er sich auch gleich als Autor einer Kinderbuch-Reihe vor. Der erste Teil der Reihe wurde bereits veröffentlicht. Es geht um eine kleine intelligente Kaulquappe, die Namen für sich und ihre Geschwister finden möchte, und die nach ihrer Verwandlung zur Kröte einen eigenen Teich sucht. Vielen Gefahren und Feinden ist sie auf ihrem Weg ausgesetzt, aber auch Freundschaften entstehen. Schauen Sie auf Amazon doch einfach mal in das Buch rein.

Das Buch auf Amazon anschauen: Hier klicken!

DIE GESCHICHTE EINER KRÖTE, DIE IHR ZUHAUSE SUCHT – KINDERBUCH
Erschienen im BLOG „Lebe das Leben“ von Ralf Hillmann

 

Comments are closed.